ÜBER UNS

Hallo und Willkommen!

Schön, das Du uns gefunden hast .

Als Floristikfachgeschäft sind wir seit über 25 Jahren in der schönen Region Tegernsee tätig ; mit Erfahrung, Fachwissen und Kreativität, aber vor allem mit unserer Leidenschaft für Blumen und Dekorationen.

Unser Ladengeschäft mit liebevoller Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen, Keramik und Dekorationsartikeln befindet sich zentral im Ort Rottach-Egern, direkt am Tegernsee.

Hier kannst Du dir deine Wünsche von uns erfüllen lassen, aber auch im Außendienst sind wir fleißig im Einsatz:

Ob Hoteldekorationen, Festlichkeiten wie Geburtstage, Taufen, Jubiläen, Firmenevents oder Hochzeiten, Balkon- und Terassenbepflanzungen und vieles mehr – egal ob groß oder klein, viel oder wenig : wir machen´s möglich.

Aber nicht nur in den bunten Zeiten des Lebens , sondern auch in den stillen Zeiten der Trauer und des Abschieds sind wir an Deiner Seite, um den letzen Gruß an einen lieben Menschen passend zu gestalten.

Du möchtest den schönsten Tag im Leben ,deine Hochzeit, am Tegernsee verbringen, feierst Deinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie oder planst ein Firmenevent in einem unserer Top-Hotels ? – melde Dich bei uns ! Egal ob per mail, telefonisch oder bei einem persönlichen Beratungstermin, wir sind für Dich da und wollen Deine Wünsche und Vorstellungen vom Traum bis zum schwelgen in Erinnerungen für Dich umsetzen.

Wenn du Dich persönlich von uns überzeugen möchtest, kannst Du gerne jederzeit bei uns im Laden vorbeischauen oder im Internet bei uns stöbern, hier auf der website, aber auch bei Facebook und Instagram : regelmäßig posten wir Bilder und Beiträge um Dich zu Inspirieren und zu zeigen, was wir machen.

In diesem Sinne hoffen wir, Dir alle Infos über Ninotschka-Blumendesign hier bereitgestellt zu haben , für alles Weitere:

wir freuen uns auf Dich !

Achja! : der Name Ninotschka rührt daher, das unsere Chefin und Gründerin Nina als Kind diesen Kosenamen bekam.Sie hat zwar keine russischen Wurzeln( Original Münchner-Kindl ) , aber Ninotschka klingt einfach so schön 😉 !

 

Herzliche Grüße vom Tegernsee

dein Ninotschka-Team